Unsere Christliche Motivation

Eagles’ Rise International ist durch unseren christlichen Glauben motiviert.

Als Christen wissen wir, dass Gott jeden Menschen mit gleichem Wert geschaffen hat. Dennoch leben wir in einer Welt, in der Armut existiert. Armut ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Sie raubt den Menschen ihre Würde und gibt Ungerechtigkeit Raum. Dies gilt für viele Waisenkinder und Witwen in der afrikanischen Gesellschaft. Sie sind dem allmächtigen Gott jedoch besonders wichtig und werden von ihm geliebt. Er ruft uns auch dazu auf, Seinen Wegen praktisch zu folgen.

„Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung“
Psalm 68,5
„Rein und vorbildlich Gott, unserem Vater, zu dienen bedeutet, dass wir uns um die Sorgen der Waisen und Witwen kümmern“
Jakobus 1,27

Wir streben danach, den Worten Jesu Christi zu folgen, der Seinen Nachfolgern geboten hat, ihre Nächsten zu lieben und sich für eine bessere Welt zu engagieren.

Jesus sagte: „Ich versichere euch: Was ihr für einen der Geringsten meiner Brüder und Schwestern getan habt, das habt ihr für mich getan!“
Matthew 25:40

Wir sehen es als unsere Verantwortung und als Dienst an Gott an, den verletzlichsten und ausgegrenzten Menschen der Welt, insbesondere in Afrika, beizustehen – sowohl in Krisenzeiten als auch für ihre langfristige Entwicklung. Wir setzen uns mit unseren Möglichkeiten dafür ein, dass sie aufblühen und wie Adler mit neuer Kraft und Zuversicht aufsteigen können.

Gemeinsam sind unsere Stimmen und Taten stärker!

eagle illustration

Loving Hands & Hugging Hearts!

Und mit Deiner Hilfe können wir einen noch größeren Unterschied machen.

Nach oben scrollen